George und Amal Clooney adoptieren Hund

Menschlichkeit für einen Hund: US-Filmstar George Clooney und seine Frau Amal retten ihren nächsten Vierbeiner aus dem Tierheim. Glück muss man haben, auch in einem Hundeleben: Vor wenigen Wochen noch wurde die streunende Basset-Hound-Dame Millie vor einem Restaurant aufgefunden, wo sie um Futter betteln musste. Und jetzt kamen doch tatsächlich George (54) und Amal (37) […]

Menschlichkeit für einen Hund: US-Filmstar George Clooney und seine Frau Amal retten ihren nächsten Vierbeiner aus dem Tierheim.

Glück muss man haben, auch in einem Hundeleben: Vor wenigen Wochen noch wurde die streunende Basset-Hound-Dame Millie vor einem Restaurant aufgefunden, wo sie um Futter betteln musste. Und jetzt kamen doch tatsächlich George (54) und Amal (37) Clooney in das „San Gabriel Valley Humane Society“-Tierheim bei Los Angeles, um sie mit nach Hause zu nehmen.